[Aprilscherz 2013] Angela Merkel eröffnet die Musikmesse

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Tja, früher gab es noch Politiker, die nicht nur geredet sondern auch gesungen hätten:

 
Hoffentlich singt die Merkel nicht! :igitt:

Obwohl, so eine Regierungserklärung gesungen ja nach politischer Großwetterlage in strahlendem E-Dur oder, wenn's nicht so gut läuft, in finsterem As-Moll hätte auch mal was ... :cool:

Viele Grüße,
McCoy
 
Obwohl, so eine Regierungserklärung gesungen ja nach politischer Großwetterlage in strahlendem E-Dur oder, wenn's nicht so gut läuft, in finsterem As-Moll hätte auch mal was ... :cool:
Bei Frau Merkel würde ich da wohl eher mit einem (Ab)gesang in Pullmoll rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rofl: Pullmoll ... Die Tonart muss ich mir unbedingt noch aneignen!
 
...man munkelt, dass die Stones den Opener für die Rede machen und das Ron Wood aufgrund der internationalen Aufmerksamkeit, die dass Musikerinnen Board erregt hat, außer Konkurrenz als Tester beim Wander-Gitarren Event mitgemacht hat!
 
Dabei hat sie so eine wunderschöne Gesangsstimme:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... auch wenn immer wieder die Stimme gegen sie erhoben wird: Ich find's ja irgendwie sympathisch, dass sie für beinahe alles zu haben ist! :) Ich stell's mir nicht einfach vor in so einem Amt, wo einem eine ganze Nation auf die Finger schaut, die Gratwanderung zwischen Albernheit und Sympathie erfolgreich zu meistern :redface:

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Simon2411
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Unwort
" Marmor Stein und Eisen bricht
aber unsere EU nicht
alles alles geht vorbei
nur die EU bleibt dabei "


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Obama hat bereits gesungen ....



Wenn man also ein anerkannter Staatsmann/Frau sein will - der/die bei seinen Wählern ankommen möchte, dann sollte man sich die Chance Interesse an Musik zu äussern und sie selbst zu machen - nicht entgehen lassen !!!

Gruß
Martin
 
Na auf alle Fälle hat Obama schon mal einen guten Musikgeschmack




Vielleicht wird ja Franz Beckenbauer neuer Bundespräsident. Der könnte dann mit Frau Merkel schon mal dieses Lied hier einstudieren:

 
.... und was haben wir heute für einen Tag ? :bang:

:D
 
Genialer Scherz. Der Artikel ist auch noch so genial fies geschrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben