Sammelthread Dieter berichtet von seinem Besuch der Musikmesse Frankfurt am 10.4.2013

  • Ersteller DieterWelzel
  • Erstellt am
Haben sie bei mir mit dem Bericht der Behringer Show aus LA (NAMM) gemacht. Dort lief während der Präsentation ein Pink Floyd Song - den YouTube (obwohl nur Background) abgelehnt hat. https://www.musiker-board.de/board-...ie-namm-show-2013-anaheim-21.html#post6310419

Gruß
Martin

Hallo Martin,

das ist natürlich bitter, wenn man keinen Einfluss auf die Hintergrundbeschallung hat und dann das selbsterstellte Video von YouTube einem deswegen abgelehnt bzw. entfernt wird. :mad:
Sollte Marshall bei diesem Werbeclip für den Marshall Fridge auch einen urheberrechtlich geschützten Song als Hintergrundmusik verwendet haben, an denen Marshall keine Rechte erworben hat? :gruebel:

Ich finde die Hintergrundmusik zwar gut und passend, aber kannte sie vorher nicht. Von wem soll die denn sein? Und welcher Song?
Shine On You Grazy Daimonds von Pink Floyd ist es definitiv nicht. ;)

Ich muss zugeben, dass ich noch nicht in die YouTube-Nutzungsbedingungen geschaut habe, aber mein erster Gedanke war, das Video wurde von prüden Amerikanern wegen sexistischem Bezug (Satz gegen Ende des Videos: "Sorry, Groupies not included") entfernt. :twisted:

Gruß zurück
Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben