Aqarius - Let the sunshine in

  • Ersteller schwinki
  • Erstellt am
S
schwinki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem mehrstimmigen gemischten Chorsatz von Aquarius - Let the sunshine aus dem Musical Hair.

Wer kann mir helfen bzw. sagen, wo ich sowas bekomme.

Danke und Grüße

Uli
 
Eigenschaft
 
In meinen Uni-Chor-Zeiten haben wir mal ein Hair-Medley gesungen, da war zumindest ein Teil von dabei. Ich schau' zu Hause mal wer das geschrieben hat.
 
Hallo, Uli,

ich hab' da eine Quelle für Dich gefunden, wo Du eines bestellen könntest: Schau mal hier unter Vokal-Arrangements->Chor & Band.

Viele Grüße
Klaus
 
Unsere Version gibt's leider nicht zu kaufen. Die hat die Chorleiterin selbst geschrieben.
 
Die HAIR-Texte sind von Gerome Ragni und James Rado, die Musik von Galt MacDermot. Am 24.7. zeigt ARTE einen Themenabend über HAIR. Vielleicht findest du was bei Holger Münzer, der hat das vor fast 40 Jahren einstudiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben