Arabische Singer/Songwriter

M
Milca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.15
Registriert
04.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Leute,
ich brauche einen arabischen Keaton Henson oder einen arabischen Mick Flannery, meinetwegen auch einen arabischen Damien Rice - also ruhig, mit Hang zum Melodram. Da ich arabisch lernen möchte, suche ich jetzt gezielt Musiker, die in diese Richtung gehen. Zum Lernen und um ein besseres Sprachgefühl zu bekommen wäre das für mich ideal. Leider liegt mir diese schnelle, typisch orientalische Musik überhaupt nicht. Habt ihr Musik-Tipps, die in diese Singer/Songwriter Richtung gehen? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis, die Liste kenne ich schon :) Da sind nette Sachen dabei, aber es ist doch eher Folk, was ich auch mag, aber das trifft meinen Geschmack nicht ganz. Ich suche eher Musiker, die ziemlich durchweg melancholisch und beladen klingen ... trotzdem danke, Milca
 
Mohamed Mounir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben