Arbeitsplatz/Schreibtisch gesucht zum Musik machen

von TE335, 16.05.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TE335

    TE335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    366
    Kekse:
    696
    Erstellt: 16.05.19   #1
    Mein aktueller Schreibtisch ist ein 1,80m x 1m großes Ungetüm - und soll durch etwas kompakteres ersetzt werden.

    Kompakter bedeutet also schon mal kleiner als die genannten Maße, vielleicht mit cleverer Aufteilung für Monitor, Boxen, Tastatur (übereinander?) und ggf. DAW-Steuerung Auf Bildern habe ich ab und an mal solche Arbeitsplätze gesehen und nun frage ich hier, welche Empfehlungen ihr geben könnt oder wie euer Musik-Arbeitsplatz aussieht. Welcher Händler bietet solche Arbeitsplätze an? Bei Thomann habe ich alle möglichen Stichworte eingegeben, aber nichts gefunden.

    Es gibt in der Wohnung tatsächlich noch ein weiterer Arbeitszimmer, in dem noch ein Schreibtisch zum schreiben steht, daher will ich meinen Platz etwas verkleinern und vielleicht pfiffig gestalten, so dass der etwas weniger Fläche verbraucht.

    Edit: unter dem Begriff Studiomöbel habe ich nun doch etwas gefunden, aber schreibt gerne mal, welchen Schreibtisch ihr nutzt oder es ganz profan eine Tischplatte ist.
     
Die Seite wird geladen...