Arch Enemy trennen sich von Alissa White-Gluz

Chaoswolf
Chaoswolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.25
Kekse
0
Völlig überraschend für mich, habe ich heute morgen folgende Nachricht im Instagram Account von Arch Enemy gefunden:

"Arch Enemy have parted ways with singer Alissa White-Gluz. We're thankful for the time and music we've shared and wish her all the best. Werever there is an ending, there is also a beginning. See you in 2026."

Ich dachte erst es sei schon wieder April, die Meldung wurde jedoch schon von vielen Medien wiedergegeben. Auf der offiziellen Website steht dazu noch nichts. Es ist also auch nicht auszuschließen, dass der Instagram Account gehackt wurde. Für sehr wahrscheinlich halte ich das jedoch nicht.
Arch Enemy.png

Nur wenige Stunden nach dieser Nachricht hat Alissa ein Solo-Album angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hm, wirklich überraschend und sehr kryptisch alles. Immerhin nicht wie letztens bei Cradle mit Schmutzwäsche waschen in der Öffentlichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja da gibt es leider genügend Beispiele für. Ich bin mal sehr gespannt, wer die Nachfolge übernimmt. Vielleicht hat Angela Gossow ja mal wieder Lust. :D Denke ich aber eher nicht.

Ich find Arch Enemy eh nicht mehr so dolle, seit dem da kein Mann mehr singt.

Schon das erste Album war zu kommerzig geworden, ich höre nur das Demotape. :ugly:

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben