Are you Ready und Thats the way I wanna Rock n' Roll Tabs

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
DenniZ_10000
DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
HI

Ich suche Tabs für "Are you Ready" und "Thats the way I wanna Rock n' Roll" von AC/DC.
DIe sind beide auf einer Live-CD drauf und ich hab das Gefühl, dass es die Songs eigendlich garnich gibt, weil ich nichts dazu gefunden hab und das is bei einer Band wie AC/DC doch recht ungewöhnlich.

Schon mal danke für eure Hilfe....

Gruß Dennis
 
Eigenschaft
 
schon mal danke, aber gibs "Thats the way I wanna Rock n' Roll" villeicht als Guitar Pro datei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben