Arion HU-8500 Stage Tuner

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
kennt, bzw. hat jemand diesen tuner, wenn ja, wie ist er???
:great:
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte den Tuner jetzt seit ca. 10 Jahren. Er ist mir aber vor 2 Wochen kaputt gegangen. War eigendlich ganz zufrieden damit, aber Du musst Dir im klaren sein, das es nur ein Plastikteil ist und nur bedingt Roadtauglich. Ich habe mir jetzt einen Boston BTU500 gekauft und das Teil ist super. Preislich leigt er bei 45 Euro (neu!!!), aber in Sachen Ausstattung bietet er alle Features Die Du brauchen wirst. True Bypass war für mich der entscheidene Aspekt ihn zu kaufen. Diese Austattung besitzen Tuner nur in einer anderen Preisklasse. Das ganze ist verpackt in einem stabilen Metallgehäuse. Es muß nicht immer Boss oder Korg sein. Probier ihn mal aus. Von Arion würde ich Dir abraten.
 
kennt, bzw. hat jemand diesen tuner, wenn ja, wie ist er???
:great:

Hallo,
ich habe den auch schon seit über 10 Jahren im Dauereinsatz.
Wegen dem Plastik musst Du Dir keine Sorgen machen, der hält so einiges aus und ist sehr stabil. Die Anzeige ist sehr gut ablesbar auch bei schummrigen Lichtverhältnissen.
Ich nutze den aber nicht im Signalweg sonder gehe über einen A/B Schalter entweder zum Tuner oder zum AMP.
:great:
 
Ich hab auch den Arion, ich hab das Gefühl er knackt beim Stimmen wenn er im Signalweg hängt. Aber da er zuverlässig ist behalte ich ihn. Ich glaub ich hol mir einen Loop Switch und nehm ihn dann halt aus dem Signalweg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben