Arm the homeless gitarre

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Die arm the homeless ist die blaue gitarre von tom morello!
Weiß jemad näheres? Modell?
 
Eigenschaft
 
das ist so weit ich weis eine ibanez s 120 oder so custom design die wird nicht mehr hergestell :( is aber lustig
 
Ayran-Maiden schrieb:
das ist so weit ich weis eine ibanez s 120 oder so custom design die wird nicht mehr hergestell :( is aber lustig

ist das die mit den Nielpferden oder Schaafen oder was das auch immer Darstellen soll?
 
Zitat nach 10 sec googeln:

He uses a blue, Strat-body "Arm The Homeless" guitar. It features a Kramer headstock, performance neck, two volume, one tone control knobs. It also features two EMG pickups, and he recently changed to a black tremelo unit instead of his old chrome one. He has a white toggle switch on it, and he keeps this guitar tuned standard (EADGBE) at all times, unless there is an emergency. Some Songs he uses it for: Bombtrack, Bullet In The Head, Know Your Enemy, Fistful Of Steel, Bulls On Parade, People Of The Sun, and Vietnow.

Die hier meinste sicher.

0105cvrL.jpg
 
wobei mir hier mal wieder aufällt das tom morello der einzige ist bei dem der extrem kurze gitarrengurt cool ausschaut :) auserdem liebe ich seine art "abzugehn" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben