verdächtig billig - kennt jemand diesen Shop? Pt.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
w42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
25.08.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,

Bin durch Zufall auf den Shop *** Link zu Fakehersteller entfernt *** gestoßen. In einem englischsprachigen Forum berichtet ein Kunde nach anfänglicher Skepsis sehr positiv über die Qualität seiner erhaltenen Gitarre.

Kennt jemand diesen sehr billigen Onlineshop?

Ich bin stark an einer "Arm the homeless"-Tom Morello interessiert. Wo könnte man so was sonst erwerben?

Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAKE ! Ich würde Dir raten nimm den Link aus deinem Post, das ist 100% Fake
Kein seriöser Laden bietet Originalware neu zu solchen Preisen an.

Nicht das da jemand durch das Musiker-Board jetzt stöbert, hierauf stösst und dann da was kauft und sein Geld verliert.
 
da steht doch groß drin, dass es Nachbauten sind!
 
Ja und das ist verboten und hier nicht erwünscht, muss wohl schnell dichtgemacht werden.
 
Ich bin stark an einer "Arm the homeless"-Tom Morello interessiert. Wo könnte man so was sonst erwerben?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Garnicht. Da langt ein kurzes googlen um festzustellen, dass ähnlich wie bei der Van Halen Frankenstrat das Teil eine selbst zusammengebastelte Gitarre ist. Anscheinend auf Basis einer alten US-Kramer.
Allein für eine original Kramer Made in USA dürftest du um die 1000 Euro hinlegen. EMGs rein und du bist zumindest vom Ton und Handling her recht nahe dran, wenn auch nicht von der Optik her. Ansonsten würde nur der Gang zum Gitarrenbauer helfen, da legst du dann aber noch ein wenig mehr hin.

Fakes im Ausland zu bestellen beinhaltet für dich 2 Risiken: 1. wenn überhaupt eine Gitarre kommt, hast du keinerlei Garantien oder Gewährleistungen. Umtausch wird nahezu unmöglich sein und ob die Gitarre spielbar ist, ist auch nicht immer sicher.
2. WENN wirklich eine Gitarre kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Zoll hängen bleibt und du in Gefahr läufst eine Strafanzeige zu kassieren, recht hoch.
Also lass es.

- - - Aktualisiert - - -

da steht doch groß drin, dass es Nachbauten sind!

Darüber bin ich auch gestolpert. Aber stell dir mal vor jemand verkauft Autos aus China und pappt ein BMW-Logo auf die Motorhaube. Nur weil er ein Schild "Replika aus China" daneben stellt, wird es nicht legal ;)
 
Darüber bin ich auch gestolpert. Aber stell dir mal vor jemand verkauft Autos aus China und pappt ein BMW-Logo auf die Motorhaube. Nur weil er ein Schild "Replika aus China" daneben stellt, wird es nicht legal ;)

Die Logos sind auf den Bildern auch immer schön weichgezeichnet und auf keiner Nahaufnahme zu sehen. Keine Bilder von den Headstocks ... Na so was ... ;-)
 
Ich denke, dazu ist alles gesagt.
Wir bieten solchen "Herstellern" hier keine Plattform, Auch nicht, wenn man unfallfrei ein E auf den ersten beiden Bünden greifen kann.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben