Speedloader?

von Zakk Wylde 369, 14.12.04.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Soetwas habe ich bei B.C rich und tom`s Arm the homeless entdeckt.
    Was ist das eigentlich. Auf dem bild vom MS sind das diese röhrchen am Sattel. ist das dafür da das sich der Sattel wegen dem Tremolo nicht so abnutzt?
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 14.12.04   #2
    diese "Röhrchen" sind dazu da um die saiten festzuhalten. Kannste dir vorstellen wie bei ner string through. Du brauchst also keine mechaniken mehr. Gestimmt wird hinten am tremolo und die saiten werden halt auf beiden seiten festgeklemmt. Wieso is kann ich dir nicht sagen, hab noch nie son teil in der hand gehabt. ^^
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 14.12.04   #3
    Ah, danke!
    Son speedloader sieht auch irgendwie cool aus! :D
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 14.12.04   #4
    japp sieht sicherlich cool aus :)
    Aber obs das wirklich bringt, ich denk mal das wird sich schon net schlecht verstimmen wenn man den "hebel" ma wummern lässt *g*
    Aber genau sagen kann ich dir leider echt nix. ^^ ich hoffe ich konnte helfen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping