Arp-Muster für S 90

von MVS, 06.07.05.

  1. MVS

    MVS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Unter den Linden, an der Weide
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 06.07.05   #1
    Werte Damen und Herren!

    Habe gerade die Berichte über das neue S 90 ES gelesen - entsetz. Wo ist da der Unterschiede zum Motif ES?

    Naja, wie dem auch sei ...

    Der S 90 kann ja noch 128 Arp-Muster in den User Speicher laden, die vom Motif kommen dürfen. Jetzt frage ich mich natürlich, woher man solche Muster bekommt, wenn man keinen Motif hat.

    Kann man (legaler weise) einen Motif-Besitzer bitten, die über 1700 Muster mal schnell auf einen Datenträger zu speichern und mir zu schicken?

    Haha.
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.07.05   #2
    Hi,
    ich denke das darf man. Wenn du genau gelesen und geguckt hättest, wäre dir als erstes aufgefallen, dass der ES mehr ROM hat. Andere Bedienelemente, wenn ich nich falsch geguckt habe.

    mfG
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping