Arrangement Rocky Horror Picture Show

E
Eike94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
04.03.11
Beiträge
134
Kekse
12
Hallo,

möge mich der Blitz treffen wenn ich im falschen Themenbereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wohin sonst..

Ich bin auf der Suche nach einem Arrangement für die Songs der Rocky Horror Picture Show, nicht nur Gesang Gitarre Klavier, ein ausgeschriebener Bass und ein ausgeschriebenes Saxophon sowie eine Schlagzeugnotation wären wünschenswert, und falls auch gleich noch die Texte der Personen + Regieanweisungen dabei wären, wär das genial (am besten Handlung auf deutsch, Songs auf Enlisch)
Da das ganze in einer Schule aufgeführt werden soll, wäre selbst heraushören nicht so doll..
Ich habe nämlich keinen Verlag gefunden, der sowas zum Verkauf anbietet..

Danke!

VG Eike
 
Eigenschaft
 
Haste mal nach "Rocky Horror Picture Show sheet music" gegoogelt? Ich hab jetzt nicht alles durchgeklickt, aber das liefert zumindest nen ganzen Berg an Ergebnissen :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben