Arrival In Eden - Borders

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hey Zusammen,

mal ein kleiner Ambient-Track aus der heimischen Recording-Stube

https://soundcloud.com/arrival-in-eden/borders

- Samplitude Music Studio
- Telecaster
- Diverse VST

@Vinterland @rbschu @Signalschwarz

Vielen Dank fürs Reinhören

Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
Gern. Topp, hat was. :great: Da jage ich auch einen doppelt chilligen psychedelic ambient track hinterher. :cool: Kopfhörer empfohlen.

https://soundcloud.com/tiomofee/oberspark-into-the-floods

DAW: Reaper
Drums: Arturia Spark und XLN Audio Addictive Drums
Pianoteq: CP-80
Applied Acoustics Systems: Lounge Lizard, Chromaphone
Sonicprojects: Oberheim OP-X Pro II
Korg: M1
Soundeffekte: Wavesfactory, AudioThing, free sounds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Max

Klasse, gefällt mir sehr gut. :great::great:
Höre aber ab ca. 1:38min ein zeitweiliges "Krisseln", welches ab 2:13min so richtig zum Vorschein kommt. Kann es sein, das da irgendwo was Übersteuert??.
Da solltest du auf jeden Fall mal nach schauen da dadurch das gesamte schöne Ambiente zunichte geht.
 
ahh nein...das ist gewollt :) schade das es dich stört, ich fands cool :)
aber ich hör morgen nochmal genauer rein mit den Kopfhörern
 
ahh nein...das ist gewollt :) schade das es dich stört, ich fands cool :)
Naja, wenn es so gewollt ist.....
Nur weil ich es jetzt so empfunden habe, heisst es ja noch lange nicht, das es schlecht ist. Ist dann halt Geschmackssache.
Ich habe es jetzt jedenfalls so Empfunden, als wenn es nicht gerade zum Song gehört bzw passt.

Versuche nach der Arbeit an dem Song etwas Abstand zu gewinnen und hör dann nochmal rein. Das Empfinden ist dann wieder ganz anders und entscheide dann selber.
 
Gefällt mir sehr gut! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben