Arrival In Eden - Field of Memories

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

vor dem Album ist nach dem Album.
Vor 12 Tagen kam mein 2. Album "End Time Visions" heraus.... ich bin mittlerweile natürlich schon kräftig am Nächsten am werkeln.

Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit möchte ich in die neuen Stücke einfließen lassen.
Auch etwas versöhnlich mit mir und dem Leben an sich....

Song: Field of Memories
Genre: Ambient Music / Neo Classic



View: https://www.youtube.com/watch?v=prwGJ0ExAkc

Verwendet habe ich:

Samplitude Music Studio X8
Diverse VSTi (Native Instruments)
Yamaha MX49


Feedback nehme ich sehr gerne entgegen.

Vielen lieben Dank fürs Anhören. Und eine schöne Entspannung wünsche ich.

Liebe Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
eine schöne Entspannung wünsche ich.
ja, seeehr entspannt das Ganze, mir persönlich fehlen hier und da einige Highlites, sowas wie ein Spannungsbogen (kann auch dezent gehalten sein).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, seeehr entspannt das Ganze, mir persönlich fehlen hier und da einige Highlites, sowas wie ein Spannungsbogen (kann auch dezent gehalten sein).
Danke fürs Anhören. Deshalb ist es Ambientmusik. In der Regel kaum bis gar keine Spannungsbögen 🙃
 
Und eine schöne Entspannung wünsche ich.

Das auf jedem Fall! Bin bei meinen reinen Ambient Tracks mit Tendenz Post Rock, die allerdings ohne Musiksoftware, immer gerne mal geneigt doch einen oder mehrere Kontrapunkt/e zu setzen. Hier würde mir eine schöne creamy Fuzz Gitarre im Reverb-Dunst recht gut gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben