Arschkarte- Schmerzen im Oberarm

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
Lite-MB schrieb:
...und hört endlich mal auf einen älteren erfahrenen Musiker!!

"Nenene, die Jugend von heute! Damals hätt's das so nicht gegeben!"

Mal im Ernst: Lieber wirklich konsequent schonen, als immer wieder so ein bisschen versuchen und dann wieder zurück zu fallen.
 
da kann ihc unserem forums-senior nur beipflichten: schonen!
 
Spiel besser 1 Stunde im Tag als 3mal 4 Stunden in der Woche. Wegen den Belastungen an den Gelenken sollte man sich auch bei den Drums einspielen, ist einfach gesünder.

Spiel mal nach ner Woche Pause volle Kanne, dann weisst du, was Arthrose is...:D Mir tat der rechte Arm mal ne ganze Woche voll weh, konnte ihn keinesfalls belasten, ...... vom Gitarrenspielen ohne Einspielen nach 1 Woche Pause. Und ich hab ca. 2 Stunden gespielt.....

Verkrampfungen und so sollte man keine Chance geben :redface::twisted:
 
Ok, noch mal kleines Update: In der NAcht von Freitag zu sammstag wurdes wieder schlimmer und habe mich schon gekrümmt wegen dem Auftritt,aber habe den ganzen Tag fleißig die Salbe drauf geschmiert und es war dann tatsächlich beim auftritt selber weg.
ich konnte alle Fills durch zerren, war wirklich fein, aber aus dem Rückschlag werde ich doch konsequenzen ziehen und noch mal 3-4 Tage mit dem trommeln warten und dann auch nur bei der nächsten Probe, denn nächsten sammstag ist ja wieder ein auftritt :D
 
In der NAcht von Freitag zu sammstag wurdes wieder schlimmer
Es gibt auch manchmal die Situation, dass man beim Schlafen falsch auf dem Arm liegt. Darum könnte der Arm auch weh tun.

Wird hier aber weniger der Fall sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben