Arsen a.k.a. König der Monster

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
624
Kekse
150
hi Jungs und Mädels. Ich wollte nur mal ne kurze Frage stellen - wisst ihr wo ich die "No Gods only Monsters" LP herkriege?

(ich bezweifle mal das hier irgendjemand in den Thread schaut der die Band nicht schon kennt - sollte dies dennoch der Fall sein - checkt das Mp3 mal aus)

http://www.unsociable.net/media/mp3...60kbits.mp3]Rituale a.k.a. Machopisser stirb!

03. Rituale aka. Machopisser stirb! eure zum heulen komischen witze. eure sprüche voll von selbstbestätigter männlichkeit. euer totales, alles vernichtendes auftreten. ich hab’ euch so verdammt zum kotzen satt! der stärkste überlebt und verletzlichkeit ist “schwul”. wir haben euch so zum kotzen satt! so mächtige rituale (ein witz in sich selbst). aus furcht vor euch selbst. beschissenes mackertum. vernichtende arroganz. machopisser stirb!
 
Eigenschaft
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hi Jungs und Mädels. Ich wollte nur mal ne kurze Frage stellen - wisst ihr wo ich die "No Gods only Monsters" LP herkriege?

(ich bezweifle mal das hier irgendjemand in den Thread schaut der die Band nicht schon kennt - sollte dies dennoch der Fall sein - checkt das Mp3 mal aus)

http://www.unsociable.net/media/mp3...60kbits.mp3]Rituale a.k.a. Machopisser stirb!

moino
ich hab die platte in einem berliner plattenladen (real deal records gneisenauerstrasse 60) gekauft. wenn du willst kann ich dir die mal ausleihen oder sonst mal hier gucken:
http://www.narshardaa.com/english/mailorder/index.html
 
hi Sheriff wieso habe ich dich nicht gleich gefragt? ja ich will die Platte eben besitzen aber danke für den Link... da hats noch einigen anderen feines Zeug:)


Gruss
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hi Sheriff wieso habe ich dich nicht gleich gefragt? ja ich will die Platte eben besitzen aber danke für den Link... da hats noch einigen anderen feines Zeug:)


Gruss
also wenn du vor hast da etwas zu bestellen dann könntest du auch gleich etwas für mich bestellen. ich zahls dir dann auch zurück.
 
hmmm ich hätte eigentlich dich bitten wollen da was vorzuschiessen da ich schon bei zwei anderen virtuellen Konsumtempeln was holen muss :)
 
hey Chief... schau mal und fange an zu sabbern :D


John Deere - Duskdeeredawn 7"
Perth Express / Hellström - Split 7"
Poundaflesh - Cry from the people 7"
Protest - The Connection EP 7"
Quattro Stagioni - s/t 7"
Reagan SS / JBA - Split 7"
Vaning 5 - Sla tillbaks overlev 7"
Alarm / Chispas - Split LP
Lunar Music - Mixes of eclipses DLP
Mad Minority - Scratch, Bite, Hit DLP
Pack / SOL - Split LP
Petrograd - Nineoneone
bald bald werde ich glücklich!
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hey Chief... schau mal und fange an zu sabbern :D



bald bald werde ich glücklich!
ey ey da würd ich auch gern mal rein hören woher hast du die???
und ja ich könnte dir das geld schon mal geben.
 
hatte sie am wochenende aufm k-town noch in der hand!!

tja, zu haben ist die sicher noch irgendwo.
soll auf jeden fall ein feines stück sein.
 
gibts bei good old skuld releases
 
thx für den Tipp :)
 
absolut geile band, gestern entdeckt. kennt jemand etwas vergleichbares?

hat zufällig irgendjemand tabs von denen oder zumindest ansatzweise ahnung wie man das spielt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bamm, die hab ich ewig nicht mehr gehört...bzw. eigentlich sogar nie, aber mal live gesehen.

aber wenn du ähnliches suchst (und ich die Band noch richtig in Erinnerung hab) kannst ja mal mit Reversal Of Man beginnen. :)
 
Wie geil sind die denn bitte??? Die No Gods.... läuft grad auf dauerschleife BIG LOVE

EDIT: Vergleichbare Bands? Zann,Trainwreck, Angstzustand und Eaves fallen mir grad mal ein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamn die Myspace oder Ähnliches? Hab da jetzt auf die Schnelle nix gefunden :/
 
Die kommen aus Bremen, sofern ich mich nicht irre. Und was diese Stadt schon an guten Hardcore-Bands rausgebracht hat ist beachtlich.
Bands wie: Carol, Acme, Acheborn, Möser usw.
Schade, dass nur so wenig über solche Bands gepostet wird....
 

:D

oder vielleicht doch Mörser? :p

naja, warum wird so wenig über solche Bands gepostet - die dies kennen und mögen habens sowieso schon seit Ewigkeiten daheim, und für das Gros vom "Nachwuchs" kann damit nix anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben