ART Studio V3 Tupe AMP limitiert extrem

von EP, 11.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. EP

    EP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.06.17
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.10.08   #1
    Hallo,

    wir recorden gerade ein paar songs.

    als wir gerade den nächsten song anfangen wollten merkte ich das nur noch ganz wenig signal ankommt und am preamp ständig der limiter leuchtet.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte ? i
    ch hab ihn jedenfalls nie weiter als die hälfte aufgedreht. immer beide regler bis kurz davor.
    hab auch schon andere einstellungen und andere mikros und kabel probiert, es tritt aber überalld dasselbe problem auf :(

    ist da irgendwas kaputt ?


    danke schonmal für die hilfe!

    mfg
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    15.04.20
    Beiträge:
    6.144
    Ort:
    MUC
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 17.10.08   #2
    Ist der Limiter eingeschaltet, also der OPL-Knopf gedrückt?
    Wenn ja, einfach ausschalten, vielleicht hilft das schon. Ich besitze auch so ein Ding und das beste, was man mit dem OPL machen kann, ist ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping