ART Studio V3 Tupe AMP limitiert extrem

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,

wir recorden gerade ein paar songs.

als wir gerade den nächsten song anfangen wollten merkte ich das nur noch ganz wenig signal ankommt und am preamp ständig der limiter leuchtet.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte ? i
ch hab ihn jedenfalls nie weiter als die hälfte aufgedreht. immer beide regler bis kurz davor.
hab auch schon andere einstellungen und andere mikros und kabel probiert, es tritt aber überalld dasselbe problem auf :(

ist da irgendwas kaputt ?


danke schonmal für die hilfe!

mfg
 
Eigenschaft
 
Ist der Limiter eingeschaltet, also der OPL-Knopf gedrückt?
Wenn ja, einfach ausschalten, vielleicht hilft das schon. Ich besitze auch so ein Ding und das beste, was man mit dem OPL machen kann, ist ausschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben