Artec Delay - schon jemand angetestet?

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

ich interessiere mich für ein Artec Delay (https://www.thomann.de/de/artec_analog_delay.htm) Infos zu dem kleineren Artec Delay nehme ich auch gerne mit - auf Digital stehe ich nicht besonders und da Delays für mich eher Spielereien sind, möchte ich auch nicht unbedingt soviel Geld dafür ausgeben. Ich hatte mal ein Carl Martin Delayla XL hier - wirklich geil, aber den gezahlten Preis konnte ich dann doch ganz und gar nicht mit mir vereinbaren und es ging wieder zurück...

Notfalls würde ich das Artec Delay auf gut Glück bestellen und könnte dann meine Eindrücke einmal posten, aber wenn mir vorab jemand etwas dazu sagen könnte, wäre das natürlich weitaus besser. Erst bestellen und dann zurückschicken, weil es vielleicht nicht gefällt muss ja nicht sein.

Besten Dank schon einmal für Infos!
 
Eigenschaft
 
Es gab hier glaub ich schonmal ein Thread über ARTEC-Effekte. Wenn mich nicht alles täuscht... :great:


lG, David
 
Hi,

die Teile auf Harmony-Central habe ich durchgelesen, sind aber zu wenige, um wirklich Rückschlüsse ziehen zu können. Außerdem schreiben da auch viel zu oft irgendwelche Flitzpiepen totalen Blödsinn hin.

Die Threads, die es hier im Musiker-Board schon gab, habe ich schon durchgeschaut, aber keine wirklich brauchbare Meinung gefunden - vor allem, was die Delays angeht.
 
So, ich habe es mir mal bestellt, werde dann drüber berichten, wenn´s nicht gefällt, dann geht´s halt zurück - auch kein Beinbruch.
 
So, ich habe es mir mal bestellt, werde dann drüber berichten, wenn´s nicht gefällt, dann geht´s halt zurück - auch kein Beinbruch.

Geil! :great: ich freu mich auf ein Review:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben