Artikel: Bandvorstellung "Conjoined Twin Octopus" mit aktuellem Song - "Acid Face"

  • Ersteller VicenteVilla
  • Erstellt am
V
VicenteVilla
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
03.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Moin alle zusammen,

ich würde euch gerne meine seit 2008 bestehende Band "Conjoined Twin Octopus" und unseren aktuellen Song "Acid Face" vorstellen.

Kurz zu unserer Bandgeschichte:

Anfangs noch zu Dritt (Schlagzeug, Gitarre und Bass (meine Wenigkeit), fingen wir an in dem Keller unseres Gitarristen zu "jamen". Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns schon seit Jahren und waren/sind sehr gute Freunde. Wir hatten alle schon Banderfahrungen gemacht, nur nie in dieser Gruppierung. Als wir unsere ersten drei Songs (ohne Gesang) fertig hatten, nahmen wir diese auf und zeigten sie in unserem Bandkollegen-Kreis und Freundeskreis herum. Aufgrund der ungewöhlichen Musikrichtung (ich kann sie nur grob unter Metal/Mathcore einorden) waren die Leute sehr interessiert und wir bekamen positive Rückmeldungen. Als dann ein weiterer guter Freund sich als Sänger anbot und unser Schlagzeuger einen Studienkollegen als Keyboarder zur Probe brachte, hatte sich die Band gefunden. Seit diesem Zeitpunkt sind wir eifrig am Songs schreiben, haben aber nur selten mal nen Gig. Wenn wir es schaffen nen Song aufzunehmen, gefällt es den Leuten in der Regel, wenn sie sich zu dieser Art von Musik hingezogen fühlen! Im September 2011 haben wir zwei weitere Songs professionell aufnahmen lassen.

Einer dieser Songs "Acid... Face" möchte ich euch gerne vorstellen. Hierfür habe ich hier einmal den Youtube Link zum Song:



Unsere Bandpage gibt es bei Facebook, heir der Link:

http://www.facebook.com/conjoinedtwinoctopus?sk=app_17 8091127385

CTO.jpg

Ich hoffe, dass euch der Song gefällt. Über eine Kritik (diese darf natürlich auch negativ, jedoch nicht abwertend sein) würde ich und meine Band sich sehr freuen!

Hört euch den Song bitte in kopletter Länge an, da er immer wieder eine Überraschung für euch hat! Zudem haben wir kein typisches Song-Schema wie Strophe, Refrain Strophe etc.

Danke, bis bald & viele Grüße,

Vicente

P.S.: Bei Fragen bitte ich euch diese einfach zu stellen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben