Artikel: Behringer stellt iPad Mixer iX3242USB, iX2442USB und iX1642USB vor

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
:eek: eek, das sieht ja eklig aus :(
Mag sein, aber bei der Mackie-Präsentation kann sogar ich i-xxx - Fremdling verstehen, um was es geht, welche Funktionen das Teil hat - wenn auch sicher nicht vollständig, aber mehr und besser als beim Behringer ;)

Und Optik & Design stehen bei mir eh immer erst an höchstens zweiter Stelle :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Optik & Design stehen bei mir eh immer erst an höchstens zweiter Stelle
Bei mir nicht ich lasse mich auch durch eine gute Optik verführen und bereue es dann manchmal.
 
Und Optik & Design stehen bei mir eh immer erst an höchstens zweiter Stelle :)

Ich will nicht sagen, dass Design wichtiger sei, als Funktionalität... aber: Ein Hersteller, der es nicht für nötig befindet, seinem Produkt ein angemessenes Design zu verpassen, erweckt in mir die Vermutung, dass er es auch mit anderen Eigenschaften nicht so eng sieht.
 
Ein Hersteller, der es nicht für nötig befindet, seinem Produkt ein angemessenes Design zu verpassen, erweckt in mir die Vermutung, dass er es auch mit anderen Eigenschaften nicht so eng sieht.

MA Lightcommander? :)
Ich bin ja nach wie vor für "form follows function".
 
Ein Hersteller, der es nicht für nötig befindet, seinem Produkt ein angemessenes Design zu verpassen, erweckt in mir die Vermutung, dass er es auch mit anderen Eigenschaften nicht so eng sieht.
Naja, aber abgesehen davon, was Raumklang schreibt, ist doch Design letztenendes Geschmackssache?
Das könnte jetzt eine Riesendebatte um ein Thema werden, welches nicht diskutierbar ist, was Dir gefällt, gefällt mir nicht und umgekehrt :)

(ich habe einen studierten Grafikdesigner in der Familie - kannst Du Dir unsere Gespräche vorstellen? ;) :D)
 
oh ja... ich sehe manchmal das Ergebnis der Gedankenwelt solcher 'Experten' zwischen Kunst und Funktion auf Titel-Entwürfen :D
 
Das Mackie Konzept finde ich richtig gut. Bin mal gespannt wo das Pult preislich liegt.

Aber ich werde nicht ganz schlau aus der Seite und dem Trailer. Die Berechnung findet ab schon noch im Pult statt, oder?

Doof wirds mit den Ipads nur, wenn die die Form ändern ( 16:9 ) Display.
 
Hi,
wollte mal fragen ob es schon erste Erfahrungsberichte vom Behringer X 32 gibt ( z.B. von RaumKlang )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben