Artikel: Christian Kunkel – gPUNKt - ALBUM

eXz
eXz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
16.08.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Zuhause
ck_banner.jpg




Christian Kunkel – gPUNKt - ALBUM


Ich möchte euch hier mein neues Album „gPUNKt“ vorstellen.




ck_cover.jpg







  1. gPUNKt
  2. Stil
  3. Schwarz
  4. Böse
  5. Seit dem ich dich kenn
  6. Macht Geil
  7. Nicht lange her
  8. Lügen
  9. Ihr lernt es nicht
  10. Es geht nicht
  11. keine Ahnung (von nichts)
  12. Vampyr
  13. Nicht mit mir
  14. Deine Träume
  15. Vorbei







über das Album:
gPUNKt ist mein mittlerweile drittes Soloalbum seit 2003. Es bietet insgesamt 15 Songs.
Was mich häufig zum Songschreiben anregt, sind Dinge die mir sauer aufstoßen Z.b. Dinge in der Politik die man durchaus auch anders lösen könnte „Ihr lernt es nicht“ oder einfach Menschen, die sich Andern gegenüber ungerecht verhalten, Thematisiert z.b. in „keine Ahnung“ „Nicht mit mir“ oder auch „Macht Geil“. Songs die sich mit dem lieben Liebesleben beschäftigen dürfen auf einem Rockalbum im allgemeinen nicht fehlen und da wären „Seit dem ich dich kenn“ , „Nicht lange her“, „Es geht nicht“ und „Vorbei“ zu nennen. Außerdem gibt es noch Lieder über meine Dunkleseite ;-), oder die meine Standpunkte unterstreichen wie „Böse“, „Schwarz“ und „Stil“.
Das Album ist im Großen und Ganzen rockig bzw. punkig gehalten, jedoch etwas ruhiger als der Vorgänger „Besser Schneller Lauter“ und wird durch etwas ruhigere Songs quasi gedrittelt. Alles in allem ca. 61minuten die zum abzappeln einladen ;-)


über CK:
Damals in einer Punk-Band als Drummer, später Gitarrist/Sänger/Songwriter gestartet. Nach dem Ausstieg aus der Band eine Zeit pausiert, und schließlich mit dem festen Soloentschluss wieder an die Sache herangetreten, produziere ich meine Sachen in kompletter Eigenregie.
Angefangen beim Songwriting, über das Einspielen aller Instrumente und das anschließende Mixing bis hin zur Cover und Website-Gestaltung.
Im Hinterkopf befindet sich aber natürlich der Gedanke in absehbarer Zeit, die Musik auch mal auf die Bühne zu bringen. Wann und wie dies passieren wird, kann ich jedoch noch nicht sagen.


über die Website:

Passend zu „gPUNKt“ habe ich eine neue Website gestaltet, dort finden sich viele Infos und Songtexte. Aber auch das komplette Album zum kostenlosen Download.
Die beiden Vorgänger Alben „Besser Schneller Lauter (2009)“ und „Back to Krach (2003)“ finden sich dort ebenfalls wieder, wobei letzteres eher der Vollständigkeitshalber mit an Bord ist, da der Sound, nicht zuletzt aufgrund mangelnden Equipments eher dürftig ist. „Besser Schneller Lauter“ und „gPUNKt“ bieten hier eine sehr deutliche Steigerung.
Gästebuch, sowie Links zu Social-Networks in denen ich zu finden bin sind ebenfalls vorhanden.




Alles auf der Website


http://www.Christian-Kunkel.de





Schaut mal vorbei, hört mal rein, falls es gefällt hätte ich nichts gegen ein Add bei z.b. FB


falls es nicht gefällt … Ich mach trotzdem weiter :p




Rock on!


CK





 
Eigenschaft
 
Danke für Seite 1 Ick freu mir :) Rock on! CK
 
Gern geschehen. Schön wenn es Musiker gibt, die sowas auf die Beine stellen und schön, dass Du das Album hier recht umfassend präsentierst und es als Download anbietest... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben