Artikel: Gain präsentiert neues Alexander Dietz (Heaven Shall Burn) Signature Modell

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
A_Gian_Dietz_Signature.jpg

Gain Guitars schneidert FGN Endorser Alex Dietz eine professionelle Metal Gitarre auf den Leib!
Alex wollte eine Bühnengitarre die vom Handling sowie vom Sound alles abliefert was bei Heaven Shall Burn gefordert ist.
Laut, Brutal, Cool.
Genau das wurde in der Gain Factory realisiert!
Ein durchgehender Hals für Sustain ohne Ende.
Seymour Duncan Blackout Pick Up für brutale Sounds mit robuster Elektronik.
Ausgewogenes Handling für perfekte Bespielbarkeit.
Super schneller Hals mit Elipse Inlays.
Schwarz matt Lackierung für den richtigen Look und natürlich das Logo im Stile einer richtigen Heavy Gitarre.
Dieses Modell kann in kürze als Limited Edition in begrenzter Stückzahl über den Fachhandel erworben werden.

Weitere Informationen unter www.fgn-guitars.de und beim deutschen Vertrieb www.musikundtechnik.de
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich doch sehr an die Ibanez MBM (Matt Bachant - Shadows Fall Signature)

i00.jpg
 
Mit dem Unterschied, dass die Ibanez besser aussieht :p
Der Headstock der Gain ist halt echt übel....naja wird bestimmt seine Fans finden.

Gruß,
Chilly
 
Schicke Klampfe, aber ein Hals kann nicht schnell sein.....
 
Schöne Gitarre,allerdings bin ich auf den Preis mal gespannt,außerdem finde ich das Logo etwas zu groß,ähnlich wie bei der Ibanez.
Ein Hals kann nicht schnell sein,aber er beeinflusst die Spielgeschwindigkeit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben