Artikel: SAL - "Sie Denken" [Ruhrshock 2012]

  • Ersteller Niklassieben
  • Erstellt am
N
Niklassieben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
10.10.10
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo :)
In meinem neuen Track versuche ich Menschen die nur an sich denken kurz und knapp anzusprechen.
Menschen die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Der Track ist wie die meisten meiner Tracks mal wieder Nachts entstanden, da wo ich am meisten Zeit habe ;)

Die beigelegten Videoaufnahmen sollen das ganze nicht so leer aussehen lassen ( Ist einfach unbrauchbares Material gewesen was ich noch auf'n Rechner hatte )

Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße :)
 
Eigenschaft
 
endlich mal wieder ein hörenswerter hiphop track hier - gefällt mir!
der beat, so simpel er auch ist, ist auch sehr cool!
 
Kurz ist er, aber sonst super. Schön zurückgelehnt.
 
Hi,
gefällt mir echt gut.Ich hör eig nie HipHop,aber wenns gut gemacht ist,mag ichs :)
Schöne Melodien,tiefgründiger Text,für mich ein etwas zu einfacher Beat - könnte aber auch sein,dass es sonst zu überfüllt ist.
Thumbs up von mir ;)
 
Ich bin kein Hip-Hop Fan, höre es vielleicht hin und wieder und kann dein Track* nicht wirklich objektiv beurteilen. Ich finde aber deine Stimme klingt nahezu wie die einiger deutschen Hip-Hoper die es musikalisch schon weit gebracht haben. Das kann schon mal nicht verkehrt sein, denke ich mir.

Der Beat** klingt melodisch und beruhigend. Er Passt daher optimal in die Dramatik deines Textes.

Alles in allem kann ich es als Genrefremdling mit gut bewerten, obwohl an der ein oder anderen Stelle eine klein wenig aggressivere Tonlage bei dem Thema nicht fehl am Platz wäre.


Und hier noch meine (sinnlosen) Sternchen :)

* Warum sagt man beim Hip-Hop eigentlich immer Track und nicht Song?
** Dasselbe, warum hier Beat und nicht Rhythmus? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben