Arturia-Server dauerhaft nicht erreichbar

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.628
Kekse
6.139
Ort
Breuna
ch habe 3 Macs:

1) MBP 2012 (Ventura mit OpenCoreLegacyPatcher),
2) iMac 2013 (Ventura mit OpenCoreLegacyPatcher) und
3) MacMini M2Pro (Ventura).

Bei Mac 1) komme ich per aktuellstem Arturia Software Center nicht mehr in meinen Account, die Instrumente der V-Collection laufen daher auch nur im Demo-Modus. Vorher hat das auch immer funktioniert.

Bei Mac 2), obwohl ähnlich per OCLP gepatcht, funktioniert alles, beim Apple-Silicon-Mac 3) sowieso.

Ich habe irgendwelche Sicherheitseinstellungen in Verdacht, kann da aber nichts finden.

Woran könnte es noch liegen?
 
Bei dem MacMini M2 Pro (mit Aplle-Chip) geht's ja, auf dem alten iMac (mit Intel-Chip auch). Nur das Intel-MacBook will nicht :-(
 
Das ist halt ne Bastellösung. Da musst Du dann bei den Bastlern nachfragen. Vielleicht haben die eine Idee, was Du machen kannst.....(;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben