Ashdown Electric Blue 130-15 "plopp"

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Hallo,
ich hab ein kleines Prob und bin mir sicher, dass irgendjemand mir hier helfen kann 8). Sufu hab ich natuerlich schon benutzt,aber nichts dazu gefunden...
Ich hab mir vor kurzem einen Electric Blue 13-15 bei ebay gerippt, bin sehr zufrieden damit, nur manchmal gibt der combo so ein "plopp" von sich, ungeachtet von der eingestellten lautstaerke ist es recht laut. ich kann mir nicht erklaeren womit das zusammenhaengt, ich spiel nie laut und am kabel hab ich bisher auch nichts feststellen koennen, bei meinem anderem combo ists nicht.
weiss einer von euch woran das liegt/ wie ichs beheben kann?
 
Eigenschaft
 
ehm hilfe ^^?
 
Hab die gleiche Combo nur halt mit 12". Aber vielleicht steckt das Kabel nicht richtig in deinem Bass?
 
das waer ja schoen wenn das das problem waere ^^
 
<*(((>< schrieb:
Ich hab mir vor kurzem einen Electric Blue 13-15 bei ebay gerippt, bin sehr zufrieden damit, nur manchmal gibt der combo so ein "plopp" von sich, ungeachtet von der eingestellten lautstaerke ist es recht laut. ich kann mir nicht erklaeren womit das zusammenhaengt, ich spiel nie laut und am kabel hab ich bisher auch nichts feststellen koennen, bei meinem anderem combo ists nicht.
weiss einer von euch woran das liegt/ wie ichs beheben kann?

Vllt. ist die Eingangsbuchse am Amp defekt (Lötstelle aufgeganen u.ä.).

Stammt die Combo aus einer Provatauktion oder von einem Händler? Wenn es sich um einen Händler handelt, dann hast du auf jeden Fall 2 Jahre Gewährleistung auf das gute Stück.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben