Ashdown Electric Blue 130-15 "plopp"

von <*(((><, 29.01.06.

  1. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hallo,
    ich hab ein kleines Prob und bin mir sicher, dass irgendjemand mir hier helfen kann 8). Sufu hab ich natuerlich schon benutzt,aber nichts dazu gefunden...
    Ich hab mir vor kurzem einen Electric Blue 13-15 bei ebay gerippt, bin sehr zufrieden damit, nur manchmal gibt der combo so ein "plopp" von sich, ungeachtet von der eingestellten lautstaerke ist es recht laut. ich kann mir nicht erklaeren womit das zusammenhaengt, ich spiel nie laut und am kabel hab ich bisher auch nichts feststellen koennen, bei meinem anderem combo ists nicht.
    weiss einer von euch woran das liegt/ wie ichs beheben kann?
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 31.01.06   #2
    ehm hilfe ^^?
     
  3. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Hab die gleiche Combo nur halt mit 12". Aber vielleicht steckt das Kabel nicht richtig in deinem Bass?
     
  4. <*(((><

    <*(((>< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 31.01.06   #4
    das waer ja schoen wenn das das problem waere ^^
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 01.02.06   #5
    Vllt. ist die Eingangsbuchse am Amp defekt (Lötstelle aufgeganen u.ä.).

    Stammt die Combo aus einer Provatauktion oder von einem Händler? Wenn es sich um einen Händler handelt, dann hast du auf jeden Fall 2 Jahre Gewährleistung auf das gute Stück.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping