Asio4All - Out oft blockiert (rotes Kreuz)

  • Ersteller Anaklasis
  • Erstellt am
Anaklasis
Anaklasis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
30.07.11
Beiträge
115
Kekse
163
Hallo liebe Leute,

vielleicht weiss ja jemand was über dieses Thema - ich spreche hier meine Sample Library über Sibelius an. Leider ist die Audio-Ausgabe oft "blockiert", was ich unten links sehe wenn ich das Asio4All Tray Symbole doppelklicke. Bei SB Audigy Out ist ein rotes Kreuz. Vermutlich liegt es jetzt im Moment daran, das irgendein Müll im Browser läuft. Früher habe ich manchmal den Rechner auf Stand-By und dann wieder eingeschaltet, dann ging es. (Am Rande: Wenn alles rund läuft mit Sib. und der Lib., sind wiederum alle anderen Quellen blockiert. Beispielsweise WinAmp öffnen und abspielen wollen: Fehlermeldung.)
Gibt es eine Möglichkeit entweder trotzdem alles zusammen laufen zu lassen (kann oft nützlich sein), oder: wenigstens auf Knopfdruck alles "freizugeben" - so eine Art Reset?

Viele Grüsse,

Anaklasis
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben