Ask You Out, ein kleiner Song.

B
BEndz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
06.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo :),
Ich hab mich mal ans songschreiben gewagt und würde mich sehr über etwas feedback freuen!! Ich befürchte zwar das ich nicht singen kann ;) weshalb ich mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge in dieser hinsicht freuen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=7nTnzJAoZyQ&fmt=18

alles gute

Ben
 
Eigenschaft
 
ich würde mich wirklich über ein oder zwei kommentare freuen :)
 
Ok, also ich find soweit gar net schlecht. Mach ja auch Musik in der Art.
Hatte nur beim Hören das Gefühl das das Timing nicht immer ganz korrekt ist. Aber hör dir meine Musik an, so top ists da auch net.
Die Abwechslung zwischen Picking und Strumming find ich gut gelungen. Allerdings plätschert das Lied so dahin. Bau noch etwas spannendes bzw. übrraschendes ein. Rythmuswechsel, Bridge oder Solo oder sowas.

Hast du noch andere Lieder und evtl. ne Myspace Seite oder sowas?

Meine Seite, nur so nebenbei:

www.myspace.de/thewdm
 
Was du definitiv machen musst ist mehr zu stützen.Dir fehlt ein bisschen der Halt in deiner Stimme. Mit ner besseren Stütze könntest du besser die Stimme kontrollieren und dadurch auch besser die Töne treffen.Denn teilweise klingt es noch ein wenig angestrengt.
Gute Ansätze sind aber schon da ! Nur weiter so. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben