Kleiner Song via Youtube

  • Ersteller mrstarkiller
  • Erstellt am
mrstarkiller
mrstarkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.15
Registriert
29.04.12
Beiträge
134
Kekse
0
Hey,
ich hab mal ein bisschen vor mich hin soliert und das dann aufgenommen und dieses kleine Liedchen auf Youtube gestellt. Benutzen tu ich in dem Lied nur meinen 7saiter und meinen 5Saiter nur für die tiefen Passagen. Ich weis es ist nicht viel und auch technisch alles andere als anspruchsvoll aber was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=-Dc14Xph_Kc

mfg mrstarkiller
 
Eigenschaft
 
Anstatt 3 spuren haette ich die Rhythmusspur etwas mehr ausgefeilt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben