Asterix erobert Rom - Songauf der Insel der Freude

  • Ersteller billypreston93
  • Erstellt am
B
billypreston93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
22.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir Asterix erobert Rom kürzlich angeschaut und habe dann diesen Song gehört, als er und Obelix auf "Der Insel der Freude" waren:
http://www.youtube.com/watch?v=HC-8tturHPk (ab Minute: 02:14)

Die Musik hat mich sehr angemacht! Ich wolte mir unbedingt Musik in diesem Stil anlegen, doch leider konnte ich so etwas in dieser Art nirgends finden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Mirko
 
Eigenschaft
 
Such mal auf Youtube nach Bossa Nova Musik.

vielleicht bringt dich das etwas weiter...


(es gibt übrigens kaum einen Stil den ich weniger mag :redface: )
 
Wen interessiert das?! :bad:
Hä? Sowas würd ich ja jetzt verstehen, wenn Fastel einfach geschrieben hätte "Boah, klingt das dreckig! Kann dir leider nicht helfen." .. aber er hat doch nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet und dann in Klammern mit einem Augenzwinkern seinen Geschmack kundgetan.. sowas muss doch wohl erlaubt sein?! :gruebel:
 
Ich finds überflüssig und daneben. Vielleicht bin ich da auch besonders empfindlich, ich kanns nicht leiden, wenn man dauernd (ungefragt) seinen Geschmack entfalten muss.
 
hm, kann dir da nur mit einem song weiterhelfen. den ich aber leider nicht verlinken kann. vielleicht findest du ihn ja irgendwo im netz.

Hi Standard - Tinkerbell Hates Goatees

Nach anderen songs der band solltest du nicht suchen. machen eigentlich punk...
 
Gérard Calvi - Les 12 Travaux d'Astérix: Obélix samba (1976)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben