Asus Express Gate

  • Ersteller Midwinter
  • Erstellt am
Midwinter
Midwinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
20.02.07
Beiträge
1.018
Kekse
3.660
Ort
Neben der Tripsdrill
Hey

ich krieg gleichn Föhn. Hab gestern mein PC neu aufgesetzt (ging auch mehr oder minder reibungslos) und wollte jetzt das Express Gate wieder installieren. Hab mir die neuste Version von Asus gezogen und installiert und nun krieg ich dauernd die Meldung das es nicht installiert ist. Im Bios hab ich nachgeschaut, dort ist es aktiviert und meine Platten sind richtig angeschlossen (ging vorher ja auch)

woran kann es denn noch liegen?
 
Eigenschaft
 
eventuell musst du es mal auf der ersten Systemplatte, also ATA-Master probieren, wenn du da nen laufwerk hast auf ata slave und dann die rheinfolge runter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben