Atmosphärischer, Ambient, Post-Metal, Sludge

  • Ersteller Tintenfischkotze
  • Erstellt am
T
Tintenfischkotze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.16
Registriert
06.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen...

Hab for kurzem ein neues Album veröffentlicht - ( Umbrellas for the Rocketsrain ) -
und möchte es nun mit euch teilen.
Ist diesmal rein Instrumental geworden, aufgrund der Politischen und Religiösen Thematik.
Es steht unter der " name your price " Philosophy...wer also nichts dafür zahlen möchte,
gibt als Preis einfach ne Null ein...Falls jemand unbedingt Vocals benötigt, findet er sie in den anderen Releases.

Meine Musik ist Inspiriert durch Komponisten wie Akira Yamaoka, Nobuo Uematsu, Yasunori Mitsuda,
und RPG-Soundtracks allgemein...sowie Bands like ISIS / Cult of Luna

Wer mich besuchen möchte, kann das hier tun : http://www.fubar-jam.bandcamp.com


Gruß, Matthias
( Fubar-Jam )
 
Eigenschaft
 
Respekt für dein Werk :D *gefällt mir*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen lieben Dank Froop...
das wiederum, gefällt mir ;)
 
Ist diesmal rein Instrumental geworden, aufgrund der Politischen und Religiösen Thematik.
Möchtest du das etwas genauer erläutern?

Hab mir den ersten Song mal angehört, klingt sehr gut. Bei dem Stil ist's halt immer so ne Sache, dass man sich nicht verliert und irgendwo ein roter Faden erkennbar ist, das scheint dir recht gut gelungen zu sein. :great:
 
Nun ja...der rote Faden handelt vom Krieg in Afghanistan...und Religion sowie Politik haben haben absolut keinen Stellenwert in meinen Leben...simple as that ;)
Und danke für die Blumen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben