Auch mal was mit einbringen (vögel)

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
Ich finde es ziemlich schde, dass du der einzige bist, der seine Meinung sagt...
 
ich hab mir bis jetzt nicht alle angehört, aber ich kann mal meinen generellen eindruck schildern: auffällig fand ich, dass es immer(?) entweder als melodie mit akkordbegleitung oder zweistimmig gesetzt ist. deshalb kann ich mir auch schlecht vorstellen, wie man das orchestrieren soll.
ähm... wenn du willst hör ich mir den rest auch noch(mal) an, dann kann ich vllt. noch mehr sagen, an mehr kann ich mich (man beachte die uhrzeit) grad nicht erinnern...
in diesem sinne, gute nacht! :)
 
Naja ich könnte noch andere posten (mehrstimig) aber die fand ich nicht gerade sehr "schön", weil man aus denen wirklich die Langweile raushören kann!
Aber egal: (die ganz schlimmen lasse ich jetzt mal weg, die z.b. mit dem Titel "sterbendes Rotkehlchen", oder "extrem hässliches Entlein", da die wohl kaum noch was mit musik zu tun haben)
 
Bei "der Eule" finde ich eigentlich diese absteigende Tonfolge ganz gut gelungen also das 2. "Motiv". Desto kleiner die Zahlen, desto älter sind die Stücke. Die Eule ist das erste, da habe ich das Komposing Programm gekriegt und irgendwas gemacht... nach und nach kam dann etwas verbesserung rein. Aber da wusste ich nichtmal was denn G-dur wäre oder was der Punkt hinter der Note bedeutet... lol
 

Anhänge

  • marsch der vögel 08 - zaunkönig.mid
    2,7 KB · Aufrufe: 75
  • marsch der vögel 12 - der auerhahn (morning impressions).mid
    3,5 KB · Aufrufe: 68
  • marsch der vögel 04 - mauersegler.mid
    6,2 KB · Aufrufe: 75
  • marsch der vögel 06 - elster.mid
    12 KB · Aufrufe: 88
  • marsch der vögel 01 - eule.mid
    5 KB · Aufrufe: 81

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben