Auch ne gute Sache: ROCK THE CANCER VOL IV...ESCAPADO | ANTITAINMENT | EGOTRONIC | ..

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.457
Kekse
4.256
Ort
Berlin.
Es ist soweit, Berlins beliebtestes Benefizevent geht in die nächste Runde...
Nach drei Super erfolgreichen Ausgaben gibt es dieses Jahr zum ersten mal ein zweitägiges Programm und etwas exotischere Acts, aber ansonsten bleibt alles beim alten: Die eingenommenen Gelder werden wir wieder der Björn-Schulz-Stiftung spenden, welche sich um schwerst- und unheilbar kranke Kinder und deren Familien kümmert [mehr: www.bjoern-schulz-stiftung.de ] und euch erwarten großartige Bands die wieder ohne Gage für den guten Zweck spielen und ein wunderbarer Konzertabend mit super netten Leuten.

Also hier die Specs:

ROCK THE CANCER VOL IV
im SO36, Berlin Kreuzberg
05. & 06. März 2009

Tix:
Eintagesticket
8€ AK / 7€ VVK
Festivalticket:
14€ AK / 12€ VVK

Gibt es ab 15.01. bei PUKEMUSIC (Samariterstr. 34, Berlin)
weitere VVK-Stellen folgen.

Das Lineup:

ANTITAINMENT: Ein Infernal aus Brettgitarre und Quäk-Orgel, der Wahnsinn im Gesang und Oberlippenbärte...nach der verlängerten "Sommerpause" sind sie wieder zurück und spielen eine der ersten Shows auf unserer Bühne. Packt eure Badehose ein.

ESCAPADO: Intensität, Gefühl, Härte, Melancholie - vier Wörter die probieren die Musik der 4 Flensburger zu beschreiben...und doch genauso scheitern wie so viele Kategorisierungsversuche vorher. Irgendwie Screamo, irgendwie Indie, jede Menge Emotion und Energie. ESCAPADO gehen direkt unter die Haut und treffen dich direkt an deiner empfindlichsten Stelle...dein Herz.

EGOTRONIC: Zum ersten Mal elektronische Klänge beim RTC und dann gleich eines der Zugpferde vom "großen" Audiolith Label. Raven zwischen Politik und Bass und mit neuem Album im Gepäck.

FALSE FRIEND:
Wohl einer der besten Berliner Hardcore Acts und einer der sympatischsten noch dazu, melodische Sing-a-longs ohne Tough-Guy Attitüde, Fäusterecken und Pogo-Kuschelei garantiert.

RADIO HAVANNA:Sicherlich eine der aufstrebendsten deutschen PopPunkbands und schon zum zweiten Mal dabei werden RH wieder für den guten Zweck spielen.

JOHNNIE ROOK und SHEARER: Zwei Institutionen beim Rock The Cancer und zwei der fleißigsten Livebands aus Berlin, Musik mit Herz und Seele udn jeder Menge Rock'n'Roll...

AGGRONAUTS: Irgendwo zwischen alten Against Me!, Hot Water Music und dem Spirit des 80er Jahre Hardcores sind die AGGRONAUTS die einzige Band die die Bezeichnung Punk noch verdient, sind wir doch mal ehrlich.

to be continued soon...

mehr Infos:
www.myspace.com/rockthecancer

edit: ja, ich weiß das gehört in den "shows und events" bereich...ich bitte die moderatoren trotzdem das thema bitte hier zu lassen (genau wie die charitycoresache), denn ich denke dass es hier eher die aufmerksamkeit bekommt die es verdient als im temrinkalender, und is ne gute sache...danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
bis auf antitainment und esc nicht meine musik, sonst wär ich vorbeigekommen ;) trotzdem unterstützenswert, viel glück :great:
 
Ansich auch fein, aber das wird mir dann doch allmählich zu weit!
 
also von mir aus wären's nur ca 600 km nach berlin :D
trotzdem coole sache un wenn's ned so weit wär, wär ich au am start
 
Hm. Egotronic wäre ein Argument.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben