Audient ID22 Interface richtig anschließen

von Freddie Miracle, 04.10.16.

  1. Freddie Miracle

    Freddie Miracle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.15
    Zuletzt hier:
    25.11.17
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.10.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer eines ID22 von Audient und möchte nun meine neue (alte) Stereoanlage als Monitorsystem mitbenutzen.
    Dabei bin ich jedoch unsicher, ob die beiden so einfach über den AUX Kanal kompatibel sind oder ob da irgendwas Schaden nehmen könnte.

    Aus dem ID22 kommt laut Herstellerseite ein Signal mit max. 18 DBU heraus bei <100Ohm, die Anlage hat einen Eingangswiderstand von 22kOhm und 150mV - ich konnte leider nicht abschließend verifizieren, dass die beiden zusammen funktionieren ohne irgendwann kaputt zu gehen, außerdem würde ich gerne noch etwas dazulernen.

    Würde mich über einen fachkundigen Rat freuen!
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    6.502
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.069
    Kekse:
    13.558
    Erstellt: 04.10.16   #2
    Kann nicht. Keine Gefahr. Kann bestenfalls laut werden. Also Regler an der Anlage runterdrehen.......
     
  3. Freddie Miracle

    Freddie Miracle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.15
    Zuletzt hier:
    25.11.17
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.10.16   #3
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping