Audio Technica Demo Projekt

  • Ersteller bananajoe
  • Erstellt am
B
bananajoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.19
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Landsberg am Lech
Servus Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand dieses Projekt von AT gemischt hat?

http://eu.audio-technica.com/de/mischer/

Ich habe mich mal dran versucht und muss sagen, das es an meinem Monitor Boxen(Monkey Banana) viel besser Klang, als jetzt auf meiner guten Stereo Anlage :(

Da ich nicht weiß, ob es legal ist den Song auf Souncloud zu laden, warte ich mal ab :D

Lg Johannes
 
Eigenschaft
 
Besser spät als nie..... :D

Hab gerade erst zufällig von dem Projekt erfahren (durch deinen Post hier) und werde mich mal dran versuchen. :)

Aber warum sollte es illegal sein, den Song auf Soundcloud hochzuladen? Wenn Audio Technica uns sämtliche Spuren zum Mischen zur Verfügung stellt, werden sie ja wohl nichts dagegen haben, wenn man "sein" fertiges Exemplar hochlädt!?
 
Moin!

Also, der Contest ist ja bereits abgelaufen.
Dennoch freut es uns natürlich, dass dieser noch immer Beachtung findet.
Wenn Du den Mix zum anhören und "NICHT" zum herunterladen auf Soundcloud zur Verfügung stellen möchtest haben wir damit kein Problem.
Als der Contest 2012 lief sollten die Mixe ja auch auf dieser Plattform hochgeladen werden.

Gruß,
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben