Audio Technica vs Bose ON Ears fürs Recording und schlichtem Musik hören !

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey


Ich bin im moment auf der suche nach Kopfhöhrern fürs Homestudio !!!


Habe mir da zwei On Ear's rausgesucht die mehr ansprechen und wollte mal eure meinung dazu hören !!

einmal die AUDIO TECHNICA ATH M50S und die Bose AE2 Audio...


Einsatzbereich ist ganz schlichtes Musik hören der Richtung Rock/Hardrock, abundzu auch mal dann chart misst und Recording im Sinne von Vocals und A/E-Gitarre...

Der Sound sollte neutral und original getreu sein und nicht zu basslastig wirken außerdem sollte er gut die Ohren umschließen und die Musik nicht nach "außen" lassen so das man alles hört was ich höre....

Hat vielleicht jemand erfahrungen mit einen der Beiden Kopfhöhrern gemacht ? Oder hat sogar bessere Vorschläge im Preisrahmen von 150€ ?


Lieben Gruß !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben