Auf der Suche nach: Gibson LP Special 1960 DC V.O.S. TVY

  • Ersteller Johnny Sylvester
  • Erstellt am
Johnny Sylvester
Johnny Sylvester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
13.10.06
Beiträge
116
Kekse
1.807
Ort
Wanne-Eickel
Hallo Forengemeinde,

ich bin auch der Suche nach Tips wo es noch eine Gibson LP Special 1960 DC V.O.S. zu kaufen geben könnte.
Alle möglichen Webshops habe ich abgeklappert, von der freundlichen Thomann Gitarrenabteilung hab ich den Hinweis erhalten, dass wohl die Produktion eingestellt ist und vom Vertrieb keine weiteren Instrumente geliefert werden können.

Wichtig ist mir das es sich um die double cut Ausführung handelt. Die single cut Variante gibt es einigerorten noch, interessiert mich aber nicht.

Vll. hat jemand von Euch einen Ratschlag wo noch eine "rumsteht" (vorzugsweise in NRW), oder zur Not wo eine zu bestellen ist.
Ausländischen Webshops steh ich aufgrund ggfs. mangelnder Rückgabemöglichkeit / problematischer Gewährleistung, bzw. bei Nicht-EU-Ausland fälligen Steuern / Gebühren erstmal skeptisch gegenüber.

*Editiert->Kaufgesuche bitte in den Flohmarkt*

Ich bedanke mich schon mal falls jemand einen Hinweis liefern kann!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gibson_les_paul_special_doublecut_550w.jpg
    gibson_les_paul_special_doublecut_550w.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal Euch beiden.

"Gut" find ich bei Euroguitar folgendes:
Eurogutiar Price 2181,23 €
Instead of 2149 €. With Euroguitar, you've saved 32 €

Da muss ich wohl noch mal ne Mathe-Nachhilfestunde nehmen haha.

Bei Thomann lag der letzte Preis vor ca. 2 Wochen mit 1598 € noch knapp 600 € drunter. Da hatte ich Abends meine Kaufentscheidung getroffen und am nächsten Morgen gegen 8 Uhr als ich endgültig bestellen wollte, war sie leider schon ausverkauft. Klassischer Fall von "Wer zu spät kommt, den bestraft........"
Scheint wohl als ob das ein Abverkaufspreis war um den letzten Ladenhüter rauszuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben