Auf der Suche nach neuen Bands

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Moin Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach n paar neuen Bands.
Musikrichtung ist so wie Bullet For My Valentine, From First To Last, Change of Pace, Atreyu.
Ich hoffe mal da lässt sich ordentlich was finden.
Mfg Metallica1989
 
Eigenschaft
 
Chimaira
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
Cataract
Soilwork
As I Lay Dying

Mehr fällt mir jetzt so auf Anhieb nich ein
 
Diecast
Caliban
Shadows Fall

der rest den ich kenne steht schon da
 
Was mir noch einfällt:
Mastodon
Unearth
 
Koroded
Neaera
As We Fight
Candiria
God.Fear.None
Hacride
Nevea Tears
Six Reasons To Kill (sind aber schon etwas härter)
 
Eine junge Band, die keinen Vertrag haben, aber auf sehr professionelle Weise musizieren, sind ORPHAN HATE. Ich war echt überrascht. So gar kleine Jazz- Parts sind in manchen Song integriert. Aber nur für "open- mined" Metalheads!!!

http://www.orphanhate.de/
 
36 crazyfists könnten dir auch gefallen :D
ähnlich wie bullet for my valentine, nur geiler (find ich :redface: ) :twisted:
 
Metallica1989 schrieb:
Moin Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach n paar neuen Bands.
Musikrichtung ist so wie Bullet For My Valentine, From First To Last, Change of Pace, Atreyu.
Ich hoffe mal da lässt sich ordentlich was finden.
Mfg Metallica1989

Eigentlich könnte dich so ziemlich fast alles was auf Lifeforce, Trustkill und Alveran vertreten ist interessieren.

http://www.lifeforcerecords.com/downloads.php?PHPSESSID=f5be78781ac2c60e093efa33291309e9

http://www.alveranrecords.com/html/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=6

http://www.trustkill.com/artists/multimedia/mp3s/

Einfach mal die Hörproben durchgehen, ist auf jeden Fall was für dich dabei. Und das zur Genüge. :)

Ansonsten kann ich dir noch folgende Bands an`s Herz legen:

Through The Eyes Of The Dead
Undying


Die Facedown Records Familie:

Embraced
Enamored
Dwell Beneath
Stratieia
Nodes Of Ranvier
Beauty To Ashes
Sleeping By The Riverside


Dann noch:

Narziss
Animosity
Skycamefalling
Himsa
Lamb Of God
 
Trivium

und

Bleeding Through

fallen mir noch spontan ein, der rest wurd schon genannt....
 
Thorn schrieb:
Trivium

und

Bleeding Through

fallen mir noch spontan ein, der rest wurd schon genannt....

Trivium -> Lifeforce
Bleeding Through -> Trustkill

Ich hab' das ganze Spektrum schon relativ weit abgedeckt. Wurden also so gesehen auch schon genannt. ;)

Deadlock und A Prayer For Cleansing sind mir soeben noch eingefallen.
 
Limp Bizkit
Linkin Park
Lost Prophets ;) :rolleyes:

ne, wenn du so Killswitch Engageähnliches Zeug magst, zieh dir ma was von Blood has been shed rein (she speaks to me)

oder Twelve Tribes, As I lay Dying, Norma Jean, Throwdown, Born from Pain, Living Sacrifice (!!) oder Dry Kill Logic :cool:
 
sinai beach (der "gesang" ist nicht jedem seins, also vorsicht)
brutal fight
gunmetal grey
cannae
modern life is war
embrace today
diavolo rosso (du magst ja auch from first to last :great: )
und.... pflicht....

hand to hand - a perfect way to say goodbye

und noch ein paar label tipps:

www.deathwishinc.com
www.bridge9.com
www.ferretstyle.com

abc ya!


.....
 
symbolic schrieb:
Trivium -> Lifeforce
Bleeding Through -> Trustkill

Ich hab' das ganze Spektrum schon relativ weit abgedeckt. Wurden also so gesehen auch schon genannt. ;)

Deadlock und A Prayer For Cleansing sind mir soeben noch eingefallen.
Hm hab mich jetzt nicht auf den Seiten umgeschauen.
Naja, dafür wars ne Empfehlung von mir;)
 
Wie wäre es mit Soulfly, gehört auch in die Kategorie wie Chimaira
 
Metallica1989 schrieb:
Moin Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach n paar neuen Bands.
Musikrichtung ist so wie Bullet For My Valentine, From First To Last, Change of Pace, Atreyu.
Ich hoffe mal da lässt sich ordentlich was finden.
Mfg Metallica1989
Also ich glaube du bist ein Speedmetalfan (dein Nick) wenn du die perfekte Mischung aus metallica (80's) und Testament (auch 80's) brauchst die aber etwas frischer und modernen zur Sache gehen, kauf dir die letzten 2 Alben von Shadows Fall. Du wirst nicht enttäuscht.
Leider gehören sie zu der Metalcorebewegung Das sagen aber nur Noobs und die Leute die keine Ohren haben und sich mit Musik nicht auskennen. Shadows Fall wäre 100% DAS richtige für dich überhaupt.:great:
 
Wer es noch nicht kennt sollte mal Pandora ausprobieren. Hab da selber schon paar neue Bands gefunden, die mir gefallen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben