Suche Bands im Stil von BFMV

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
e: + what he said xD

öhm nein. was nützen ihm ca. 100 random-metalcore-bands, die oft nichtmal wirklich welche sind? er sucht was in richtung bfmv, nicht irgendwelche metalcore bands. diejenigen die ich gepostet habe waren alles bewusst solche mit cleangesang, die nicht allzu heavy/komplex/progressiv/... sind.
 
holzkopf !

</spam>
 
eben, ich mein da stehen auch Dillinger Escape Plan unter anderem drinnen..
 
ich hab mir jetzt mal en paar näher betrachtet...oder eig alle die hier gepostet wurden :D
sind zwar schon ziemlich gut aber DER Burner war fand ich jetzt auch nicht dabei....

Hit the Floor von BFMV ist wohl genau Richtung die ich suche habe ich gestern festgestellt :D
 
Also ich finde die genannten Killswitch Engage kommen mit ihrem aktuellen neuen Album fast genau an den Sound von Bullet! Mir gefällts sehr sehr gut ;)
Alternativen vll Machine Head, Still Remains...und eine hätte ich noch, aber ich komme nicht auf den verfluchten Namen :nix:

Gruß, Chilly
 
Also ich finde die genannten Killswitch Engage kommen mit ihrem aktuellen neuen Album fast genau an den Sound von Bullet! Mir gefällts sehr sehr gut ;)

uuhhhh dieser satz bereitet mir ja fast noch mehr kopfschmerzen als ich eh schon hab :/
:D
 
na gott sei dank hat jeder nen andren geschmack ;)
sonst gäbe es ja nur eine band, mit einem album auf der ganzen welt und man hätte nie chancen auf ein ticket :D
 
na gott sei dank hat jeder nen andren geschmack ;)
sonst gäbe es ja nur eine band, mit einem album auf der ganzen welt und man hätte nie chancen auf ein ticket :D

ich glaube er meinte eher dass bfmv an den kse sound rangehen, nicht umgekehrt ;)
 
KSE klingen eig ganz anders als Bullet (ohne Wertung, außerdem steh ich tgotal auf KSE:D), aber des neue Album geht von der Musik Richtung Bullet -> is meine Meinung ;)
 
Ein DE JA VUE... das habe ich jetzt oO

warum nur? :D

Liste:

Enter Shikari
Caliban
For All Those Sleeping (xD, aber echt hörenswert)
 
Tokio Hotel? :D



Sorry, musste sein.

Ernsthaft: Atreyu
 
war nicht lustig. ich verstehe einfach nicht, wie man sich so benehmen kann, sowas macht das ganze Board-Klima in eimer!

Sorry war nicht so gemeint, sollte echt nur ein Spaß sein. Hab ja auch noch was konstruktives beigetragen. Ein bisschen ironische Distanz sollte ja möglich sein. BFMV ist schon ne coole Band, die aber halt auch eine bestimmte Marktlücke perfekt bedienen. Von daher sollten sie und ihre Fans mal einen Spruch vertragen können. Bei Diskussionsbedarf stehe ich per PN zur Verfügung.

Friedliche Grüße
 
Sorry war nicht so gemeint, sollte echt nur ein Spaß sein. Hab ja auch noch was konstruktives beigetragen. Ein bisschen ironische Distanz sollte ja möglich sein. BFMV ist schon ne coole Band, die aber halt auch eine bestimmte Marktlücke perfekt bedienen. Von daher sollten sie und ihre Fans mal einen Spruch vertragen können. Bei Diskussionsbedarf stehe ich per PN zur Verfügung.

Friedliche Grüße
Der Herr Tankian hats doch auch nur ironisch gemeint.. ;)
 
Ja? Upps, dann Schwamm drüber... zu viele Smileys für mich. Die moderne Kommunikationskultur überfordert mich total. :D
 
Trivium - Ascendancy
 
Trivium - Ascendancy

ja ich weis..kenn ich schon lang :p
Trivium is geil :rock:

ich find
"Torn between scylla and charybdis"
sua geil vor allem des Intro is der hamma !

"Broken One"
find ich den getappten Bass geil

und "Depature" ist auch geil!

Aber find BFMV immer noch am geilsten ;)
 
ja ich weis..kenn ich schon lang :p
Trivium is geil :rock:

ich find
"Torn between scylla and charybdis"
sua geil vor allem des Intro is der hamma !

"Broken One"
find ich den getappten Bass geil

und "Depature" ist auch geil!

Aber find BFMV immer noch am geilsten ;)


was sagst du jetzt zu "for all those sleeping"? xD

lass dich nicht von deren aussehen abschrecken... auch wenns noch schlimmer als das von BMTH ist - und eheh - schau dir ma ihr "Pukefest" an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben