Auf ein neues!Samstag Thomann!ME-50 weg!Neue rein ;-)!

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Samstag fahr ich wieder zum Thomann, und gebe das s**eiß ME-50 zurück.

So werde ein paar Sachen testen und mich dann entscheiden:
Was werde ich kaufen WOLLEN?

- ein Wah Wah Pedal
- ein Kompressor
- ein Delay
- eventuell eine Zerre!

folgendes habe ich mir ausgesucht zum testen:

Wah Wah (ich steh auf die extremen) :twisted: :
-Tech 21 Killer Wail
- Dunlop 95Q/535/Dime

Zerre :twisted: :
-Tech 21 XXL Reissue
- Ibanez T9
- VOX BULLDOG, BIG BEN

Kompressor :eek: :
- Alesis 3630
- Maxon RCP660 / CP101
- MXR Supercomp
- White Finger / Black Finger

Delays (brauch einen nur bis max. 1sec.) :cool: :
- DD-3
- Digidelay
- Ibanez DE-7

ergänzt einfach wenn ihr meint ich sollte noch was testen. Wie gesagt die Teile sollte schon eine gute Qualität haben wie man unschwer an meiner Auswahl erkennt.....

Gruss
Szczur!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Hast du nicht schon so einen aehnlichen Thread vor deinem letzten Besuch bei T. gepostet????

Vielleicht solltest du dir mal richtig Zeit nehmen zu testen, denn selbst wenn du den ganzen Tag im Laden bist wirst du die o.g. Geraete nur oberflaechlich anspielen koennen.


Kurz: nicht nur einen Tag testen und kaufen, sondern testen, testen, testen.... testen und dann kaufen.
 
zum Tech 21 XXL Reissue

ich hoffe das das Ding im Vergleich zum Vorgänger nicht mehr so (Zitat Webseite Tech21) "over the top" ist. Der lieferte zwar nen geilen Sound, aber erst ab so einer Lautstärke das man echt Probleme hatte. Auf Deine Ergebnisse wäre ich sehr gespannt.

Für den Fall das Du die Teile in die Hände bekommst, könntest Du ja die neuen Billigpedale von Behringer im Vergleich mit den von Dir genannten testen. :D Für den Preis sollte man zwar nicht viel erwarten, aber neugierig bin ich schon.
 
hmmmmmm ..... lennynero ich gebe dir 100% recht, aber ich kenne mich (einmal im Laden *sabber*).......
das problem ist das ich ca. 75 km vom Thomann weg wohne und da fahr ich so schnell nicht mehr hin......
gut das Wah wird nicht so das Problem sein da habe ich schon mal einen großen Test gemacht VOX, Morley sind weg gefallen......
naja sagen wir mal 2 Stunden wahs testen und 2-3 stunden kompressoren...........naja delay und zerre ist nicht so wichtig die kann ich auch hier lokal testen, aber kompressoren sind hier eher rarrrrrrrr.........

OK Leute also :

Es wird nur ein Wah und Kompressor am Samstag gekauft.............

Kompressor tips her damit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben