Auf ner Ibanez S520EX in schwarz selbst Swirls draufmalen???

• Ersteller Tinu_CH
  • Erstellt am
Tinu_CH
Tinu_CH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Kekse
0
Hallou efriuann!

Also... Ich steh voll auf die Ibanez s520, wäre aber auch scharf darauf ein RG limited-style Swirl in Schwarz/Weiss selbst draufzumalen...

So was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Jetz die Frage: Ist es überhaupt eine gute Idee sowas zu machen?

Da ich ja alle Hardware ausbauen müsste, den Hals abschrauben usw... (Zr tremolo rausnehmen) - Kann es nicht sein dass beim Wiederzusammenbau die Resonanz oder der Klang im Allgem. im A**** ist?

Und zu guter Letzt - wie müsste ich beim Swirl vorgehen? Welche Farben muss ich nehmen? Wie Präparieren???

Dank, Danke für den Applaus - Und jetzt beantwortet bitte die Fraaasche... :great:

mfg tinu

Eigenschaft

Halli hallo mein Freund :)

Tinu_CH schrieb:
Jetz die Frage: Ist es überhaupt eine gute Idee sowas zu machen?

Ich find sie zumindest mal nicht schlecht, also kann sie garnich so verkehrt sein ;)

Tinu_CH schrieb:
Da ich ja alle Hardware ausbauen müsste, den Hals abschrauben usw... (Zr tremolo rausnehmen) - Kann es nicht sein dass beim Wiederzusammenbau die Resonanz oder der Klang im Allgem. im A**** ist?

Nein. Wenn du das genauso wieder einbaust wie dus ausbaust, warum sollte sich da was grundlegendes verändern?

Tinu_CH schrieb:
Und zu guter Letzt - wie müsste ich beim Swirl vorgehen? Welche Farben muss ich nehmen? Wie Präparieren???

Klick mich, ich bin ein Link!

Btw, kann einer der Mods den Thread in die Technik-Ecke verschieben?
Hat hier nichts zu suchen.

wieso eine so schöne gitarre so häßlich machen??

die geschmäcker sind verschieden und man kann sich schlecht drüber streiten;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben