Aufbewahrung für Pins, konische Verbinder und Klammern ?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Nach dem ich nun stolzer Eigentümer von einigen laufenden Metern von Global Truss bin, stellt sich mir eine ganz simple Frage.
Wie bewahrt (transportiert) man günstig und sicher Pins, konische Verbinder und Klammern auf?
Eine Pappkarton Lösung ist nicht optimal. Und ein extra Case zu teuer. Curver Kisten gehen leicht kaputt.
Wie macht ihr das?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
die meisten Companys haben tatsächlich Pinkoffer, Schütten mit Löchern für die einzelnen Pins oder ähnliches (lässt sich gerade bei DryHire schnell auf Vollständigkeit prüfen)

mein damaliger Lehrbetrieb hatte Plastikkoffer von zB Auer (deutlich stabiler als Curver) und da waren die Pins in loser Schüttung drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vieleicht irgendeine art von Werkzeugkiste aus Kunststoff oder Metall aus dem Baumarkt. die Größe kann man der Anzahl der Verbinder anpassen. Kostet kaum was und kann man auch anderweitig weiterverwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben