Aufbewahrung von Digitalpianos - Yamaha P120

  • Ersteller Schoschi
  • Erstellt am
Ich hab schon das zweite Case von Thomann und bin absolut zufrieden.

Hab das Keyboardcase Typ III!
 
hab für meine Tasten (CME UF7 und Yamaha P60) jeweils ein flightcase made by Amptown cases..muss sagen das teil(case) ist so stabil,mir ist das teil mal im gebirge stumpf gegen eine fels wand feglogen
 
Everest2002 schrieb:
hab für meine Tasten (CME UF7 und Yamaha P60) jeweils ein flightcase made by Amptown cases..

weisst du noch, was das für's p60 etwa gekostet hat?
 
mhh muss gucken, billig war es nicht...da ich eine sonderanfertigung gemacht hab bezüglich zubehör
 
auf meinem steht ml-cases, sieht von außen eigentlich aus wie ein mgm - polsterung sind ca 2cm, also grade so ausreichend für 22kg rd-150. wiegen tut das ganze 14kg, also besser zu zweit.
 
Also ich habe meins fürs p-120 auch extra anfertigen lassen, ist megastabil mit den grossen Kugelecken und Butterflyschlössern, dem dicken braunen Holz und richtig dicker Polsterung für 200€.
 
Ich hab für mein MP9500 auch eins bei Thomann gekauft. Bin damit voll zufrieden. Wenn du da bestellst dann gib bei der Bestellung an, dass du die Eckaufbaurollen mit zusätzlichem Griff haben möchtest. Kostet 24 Euro und ist echt praktisch, da du das Case dann ziehen kannst. Tragen kann ich meins nicht alleine. Dafür ist kein Griff vorgesehen. Es sind nur Griffe da um das Case zu zweit zu tragen. Aber bei über 40 Kilo Gesamtgewicht ist das auch besser so.
 
kurzer nachtrag, für alle, die's wissen wollen: ne komplett neue klaviatur für's p-120 kostet 544,92 EUR :D ohne mehrwertsteuer versteht sich.

gruss, rainer
 
da ich auch vorhabe, mir mit meinem nächsten board nen case zuzulegen hier die frage: welchen casebauer könnt ihr empfehlen?
soll heißen, so viel sicherheit wie nötig, aber gerne nicht so teuer ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben