Aufnahme mit Webcam, Programm zum Bearbeiten gesucht

  • Ersteller maragoth
  • Erstellt am
maragoth
maragoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
16.02.08
Beiträge
117
Kekse
318
Ort
Haldensleben
hey,

hab mir von ner guten freundin die webcam ausgeliehen und wollte paar von mir gespielte sachen aufnehmen. sie hatte leider keine software cd mehr. die treiber hab ich mit windows gesaugt.
ich suche nun ein programm, natürlich kostenlos oder ne vollfunktionsfähige testversion (so 20-30tage sollte sie gehen), womit ich aufnehmen kann und auch gleich bisschen bearbeiten, sprich was wegschneiden oder ggf. ne andere tonspur einfügen und das video als gängiges videoformat speichern kann.

hoffe ihr habt da was^^

bye
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, wie das mit dem aufnehmen ist, aber virtual Dub bietet ganz gute bearbeitungsmöglichkeiten und ist open source.

Grüße
Nerezza
 
Auf XP-Rechnern befindet sich der Windows Moviemaker, der kann mehr als man zunächst vermutet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben