Aufnahmeprüfung für ein Studium "Sound and Music Produktion"

  • Ersteller milchpott
  • Erstellt am
M
milchpott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
22.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kiel
Ein Studium mit einem musikalischem Anteil sollte es sein. Nach länger Internetrecherche bin ich auf die Hochschule Darmstadt gestossen.Ich mache zwar von Kindesbeinen an Musik (Cello, E-Gitarre), doch mit einem Blick auf die Eignungsprüfung stelle ich fest, daß ich mir
noch eine Menge an zusätzlichem Wissen aneignen muß.
Hier meine Frage:
Hat jemand einen Plan wie die geforderte Mappenprüfung zu realisieren ist und mit welcher Software ich die digitalen Aufnahmen
weiterverarbeiten kann?

​Da ich bisher noch kein digitales Portfolio erstellt habe, stehe ich auf dem Schlauch.
Vielleicht kann mir jemand, am besten einer der dieses schon gefertigt hat, die entscheidenden Hinweise geben.


Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung:great:
 
Eigenschaft
 
Kannst Du mal einen Link direkt zum Nachlesen derAnforderungen geben oder sie hier zitieren? Jeder kann es googeln klar - aber wenn man es der hilfsbereiten Person so einfach wie möglich macht, wird man sicherlich mehr Resonanz bekommen :)
 
Ok, kein Ding unter dem folgendem Link bekommt man eine Übersicht der geforderten Aufgaben.
http://smp.fbmd.h-da.de/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben