Auftrittsmöglichkeit in Südwestpfalz am 12.01.13 (Rock/Metal/Core)

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
am 12.01.13 findet in 76891 Bundenthal ein Music Battle statt. Da eine Band abgesprungen ist wird spontan eine neue gesucht!
Es werden 4 Bands insgesamt jeweils 30 Minuten spielen und am Ende wird vom Publikum abgestimmt wer gewonnen hat.
Bis jetzt dabei eine Pop-Rock Band, eine Punk-Rock Band und eine Hardcore Band. Erlaubt ist alles von Rock über Metal bis zu Core!
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Nähere Infos gibt es im Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/169402716539873/?ref=ts&fref=ts
Bei Interesse meldet euch schnell entweder bei mir per PN oder posted direkt ins Event im Facebook!
Grüße
Seb

Ps: Ich bin nicht der Veranstalter, ich bin von einer der Bands die spielen, ich helfe nur bei der Suche! Alle Konditionen müssen mit dem Veranstalter geklärt werden.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben