[BIETE]10.08.18 MarX Hamburg Metal

  • Ersteller DeadHonor
  • Erstellt am
DeadHonor
DeadHonor
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.369
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
Moinsen!

Für Freitag den 10.08. ist im MarX, der kleine Saal der Markthalle-Hamburg, leider der Headliner ausgefallen. Jetzt wird Ersatz gesucht. Derzeit im Billing sind wir von Durothar (Viking Death Metal) und Unnormed (Metalcore/Crossover), deshalb wäre ne Band im Bereich Death Metal, Thrash Metal, Slam, Metalcore, Viking/Pagan Metal passend. Gage wird es auf Doordeal Basis geben, 50/50 zwischen Location und Bands. Backline stellen die Bands. Da wir und Unnormed leider das Schlagzeug nicht stellen können, wäre das eure Aufgabe. Ich muss noch mal mit meinen Bandkollegen und der anderen Band sprechen, evtl. würden wir dann aber einen Teil unserer Gage an euch abtreten. Wo ihr genau herkommt ist erstmal egal! Es wäre aber super, wenn ihr euch sicher sein könnt in Hamburg ein paar Leute anzulocken! Bei Interesse meldet euch am besten auf unserer Facebookseite oder per Mail an band (at) durothar.de, dann gebe ich alle Infos weiter, die wir haben und leite euren Namen an den Veranstalter weiter.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben