Auratone

  • Ersteller Shakuhachi
  • Erstellt am
S
Shakuhachi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.06
Registriert
18.07.06
Beiträge
14
Kekse
22
Hallo,

ein Bekannter hat mir gerade günstig ein paar Auratone 5C angeboten.
Kenne ich leider nicht. Was ist davon zu halten?
Sie sollen angeblich Studio-Standart sein.
 
Eigenschaft
 
Den Name Auratone hab ich schonmal gehört bzw. gelesen. Das mit dem Studiostandard stimmt schon, nur dürfte das schon eine weile her sein. Ich weiß natürlich nichts über die 5c, sind vielleicht schon etwas neuere Modele.

Das hab ich im Internet gelesen über die Boxen:

Unser Nearfieldmonitor, das Modell 5C von Auratone, simuliert so ziemlich alles, vom Autoradio bis zum Computerlautsprecher. Das tut er so perfekt, dass er in allen führenden Studios auf der Meterbridge steht. Kult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben