Ausfahrbare Rackschiene 1HE...LEICHTE Version?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,
ich möchte mir eine 1HE ausfahrbare Rackschiene für meine Pedale zulegen.
Mein Rack ist jedoch jetzt schon sauschwer und ich möchte ungerne so ein Ding aus Metall haben (1HE-2Kg) , bzw. nur wenn es nicht anders geht.
Ich hatte mir schon überlegt, mir etwas aus Kunststoff zu basteln.
Hat jemand schon sowas gemacht, oder gute hat Ideen?
Es muss nicht frei im Rack hängen, sondern kann aufliegen. Es soll auf die unterste Ebene ins Rack.
 
Eigenschaft
 
Besten Dank für den Tip. Das Ding ist abgesehen vom Preis goldrichtig.
Ich habe mich jedoch entschieden meinen Looper und zwei Pedale einfach so im rack liegen zu lassen.
Wahrscheinlich sollte ich mal mein GAS therapieren :)
Mir ist zudem lieber den Kram in einer bestimmten, leider nicht gewünschten Ecke im Rack zu lassen...wegen Störgeräuschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben